33rd Days of Thunder


Harley Davidson hat etwas erreicht, was viele andere Firmen auch gerne hätten: Die Marke hat eine so hohe Indentifikationskraft, dass sie es schafft, ansonsten völlig unterschiedliche Menschen zusammenzubringen. Diese treffen sich dann auf Harley-Treffen überall auf der Welt. Eines davon findet vom 26.-29. Mai 2016 in Kössen, Österreich statt. Dort sind übrigens auch Fahrer anderer Hersteller gerne gesehen, außerdem zeigen Customizing Firmen, was man so alles aus Motorrädern von der Stange machen kann.

Die Veranstaltung heißt „33rd Days of Thunder“ und bietet auch ein musikalisch ansprechendes Rahmenprogramm: Mit dabei sind u.a. Bonfire (http://www.bonfire.de/) und die Hells Belles (http://www.hellsbelles.de/) und eben auch Maidenhead! (http://maiden-head.de/)

Wir spielen am 26.5. ab 22.00 in der Music Hall und werden uns vorher noch die schicksten Maschinen anschauen. Live to Ride, Ride to Live!