Maidenhead in Eddys Rockclub


Am 16.10.2021 spielen wir wieder in Eddys Rockclub im Werksviertel am Ostbahnhof München. Der Club liegt dort am Knödelplatz wo im Sommer oft Konzerte stattfinden. Das ist immer sehr gemütlich, weil die umliegenden Bars und Clubs dann Stühle und Bänke nach draußen stellen und man nach einem heißen Sommertag bis spät in die Nacht dort sitzen und Spaß haben kann.

Jetzt ist es damit erstmal vorbei, denn es geht in Richtung Herbst und die Veranstaltungen verlagern sich wieder in die Innenräume. Dort ist es aber auch ganz schön, besonders wenn man es mit so einem Club wie dem Eddys zu tun hat. Der ist geprägt durch seinen Besitzer und damit ein persönliches Unikat wie man es nur noch selten in München antrifft. Also der Club UND der Besitzer.

Jedem, der Rock mag, ist ein Besuch dort absolut zu empfehlen. Es spielen regelmäßig Bands, entweder mit eigener Musik oder eben Cover so wie wir es machen. Und wenn einmal keine Band spielt, dann gibt es an dem Abend das Beste aus der Rockgeschichte von DJ Dosenmucke. Zusammen mit den Stammgästen, Abdabeis und Neulingen kann man dann mal schön eine Halbe runterzwirbeln.

Am 16. Oktober bringen wir euch aber alles andere als Konserven! Alles ist hand- und hausgemacht und genügt höchsten Ansprüchen des geübten Clubgängers mit viel Rumms und Wumms. Natürlich kann man danach immer noch dem DJ lauschen, denn nach Konzertende geht noch lange weiter im Eddys bis auch der letzte Besucher mit dem Besen nach draußen gekehrt ist. Dort kann er sich unter der aufgehenden Sonne direkt ins nächste Cafe zum Frühstück begeben und den Abend Revue passieren lassen. So schön kann das Leben sein!

https://maiden-head.de/