Maidenhead im Haus 111


Das Haus 111 in Landau an der Isar hab ich ja schon mal erwähnt. Am 17. Oktober sind wir nun zum zweiten Mal dort und haben damit die Gelegenheit, die Teile des Interieurs anzusehen, die uns beim ersten Mal entgangen sind. Dürfte zeimlich viel gewesen sein. Für einen umfassenden Überblick müsste man wohl mehrere Tage einplanen!

Ganz genau genommen befindet sich das Haus 111 nicht direkt in Landau an der Isar, sondern in Wildthurn zwischen der Vils und der Isar. Das ist eine beliebte Gegend für Motorradfahrer und so hat isch das Haus auch zu einem beliebten Stopp für die Biker entwickelt. Die halten natürlich nicht überall an, sondern nur dort wo sie sich wohl fühlen. Der Karl, der dort der Chef ist, sorgt aber schon dafür. Bei ihm fühlen sich alle Gäste wohl und wir auch.

Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne einen kurzen Rundgang durch Landau machen. Ich war noch nie dort und weiß auch nicht, ob es dort etwas besonderes zu sehen gibt, aber irgendwie hätte ich Lust drauf. Wie immer wird sich das nicht einrichten lassen, denn wann soll man das machen? Man müsste dann extra 2 Stunden früher losfahren, denn so zwischen Aufbau, Soundcheck und Konzert lässt sich das nicht einrichten. Entgegen so mancher abwegiger Vorstellungen.

Also belassen wir es beim Besuch des Ortes selber und freuen uns auf eine gute Atmosphäre und einen guten Abend. Ansonsten gibt es Live-Musik und Pipapo, ist ja alles bekannt, Atmosphäre passt eh und los geht’s!

https://maiden-head.de/

https://www.facebook.com/Wildthurn/