Maidenhead in Tirol


Am 8. August sind wir zu Gast beim Tartscher Bichl Open Air. Das findet bei der Gemeinde Tartsch in Südtirol statt. Wir werden mit zwei Sets auftrumpfen: Zunächst gibt es ein Judas Priest Revival mitsamt den passenden Outfits und danach eine Iron Maiden Show, ebenfalls mitsamt den passenden Outfits. Ganz toll!

Es bleibt noch zu klären, ob wir hinsichtlich der Klamotte auf die örtlichen Gepflogenheiten Bezug nehmen werden. Tiroler Hut mit Lederkluft? Das gab es glaube ich noch nicht.

Wir wissen jetzt schon von einigen mitreisenden Fans und die werden auch voll auf ihre Kosten kommen. Schon auf der Fahrt dorthin kommt man am Reschensee vorbei. Das ist ein Stausee, dem vor Jahrzehnten ein Dorf weichen musste. Heute sieht man noch den alten Kirchturm in der Nähe des Ufers aus dem Wasser ragen. Da lohnt sich ein Stopp für ein Foto für den Instagram Account. Nicht weit davon gibt es einen kleinen Badesee, den man aufsuchen kann. Bei dem Wetter, das für das Wochenende gemeldet ist, dürfte das gerade recht sein!

https://maiden-head.de/

https://www.facebook.com/openairtartsch/